- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beeindruckendes Gebäude und schöner Innenhof. Leider war das Essen nicht zu empfehlen und der Service ist ausbaufähig.
Sehr schöne Zimmer, toller Blick aufs Meer. Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Der Sanitärbereich ist relativ alt (Dusche in der Badewanne). Matratzen der Betten perfekt.
Fisch oder Fleisch am Buffet war von schlechter Qualität. Hatte nicht den Standard eines 4 Sterne Hotels. Ich habe überwiegend Salate u. ä. gegessen. Pizza war lecker aber immer kalt. Leider konnte ich das Essen am Buffet nicht genießen. Leider war das Geschirr, Tassen und Gläser sehr ift nicht sauber.
Abends keine Bedienung, wir mußten alles selber holen teilweise mit extrem langen Wartezeiten. Personal sehr freundlich und gut, allerdings zu wenig Personal.
Das Hotel ist sehr abgelegen. Drumherum ist nichts. Empfehlung 2 km Richtung Costa Calma dort gibt es einen schönen Strand. In der Nähe des Hotels keine Geschäfte oder Strand. Keine Busverbindungen vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Diedrich, Vorweg herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es ist uns eine freude zu les en das Sie das Hotelgebäude und deren Innenhof sehr schön finden. Wir möchten uns auch bedanken das Sie die Arbeit unser Angestellten zu schätzen wissen und Sie das Personal freundlich fanden. Es tut uns aber aufrechtig leid, das Ihnen das Essen und der Service nicht gefallen hat. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumem etwas passendes herzurichten. Es gibt täglich viel auswahl an Fisch und Fleisch welches man auf Wunsch direkt zubereitet bekommt. Mehr oder weniger durch...Auf eigene Geschmack. Auch diverese Gemüse Pflanzen gibt es täglich und ein grosses Salat Buffet, verschiedene Nudelgerichte, Eintöpfe, Suppen, Käsestationen, Reispfannen, immer drei verschiede Kartoffeln Zubereitungen. Etc. Es ist viel Auswahl da. Schade, das wir Ihren Gaumem nicht beeindrucken konnten. Auch eine grosse Gewürzstation ist im Restaurant vorhanden den nicht jeder mag oder darf es salzig und schärfer. Wir entschuldigen uns für die unannähmlichkeiten die Sie wärend Ihrem Urlaubes bei uns im Hotel erlebt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns Priorität. Das Personal ist in der Regel immer sehr hilfsbereit und aufmerksam um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestallten. Wir würden uns sehr freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen, das wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung