Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, aber kein Superior
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beschrieben wurde das Hotel schon ausführlich, genauso die Lage. Bei der Buchung sollte man sich vorher informieren. Wir hatten für 10 Tage ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit Balkon und Baumblick, das Meer hat ein bischen durchgeschimmert. Bei der Zimmerverteilung hat man nur Glück, wenn man " Wiederholer " ist. Frage an der Rezeption " Sind Sie das Erste Mal hier ? Das Einchecken dauerte lange , war aber auch sehr ausführlich. Ein gutes Zimmer zu bekommen ist Glückssache, es gibt ganz fürchterliche Zimmer mit Ausblick auf einen Busch der den ganzen Balkon einnimmt. Der Einstieg in die Badewanne ist für ältere leute eine Zumutung. Unser Zimmer habe ich erst nach zwei Anläufen wieder gefunden. Die Zugänge sind gewöhnungsbedürftig. Wir kennen viele Hotels, keines hat einen so schönen stilvoll angelegten Garten wie das Rio Calma. In der Nähe des Kinderspielplatzes gibt es auch ein Katzenhaus, alle Katzen sind kastriert ( eine Ohrspitze fehlt ) und sehr lieb. Bitte Katzenfutter beim Supermarkt am Kreisel Canadas del Rio kaufen und in die Tonne legen, ab und zu mal nachschauen ob noch Futter und Wasser da ist. DANKE. Das Angebot und die Angestellten im Restaurant waren kein Superior. Wir wurden satt , doch Highlights gab es nicht. Kein einziges Mal Gambas ! Die Insel Fuerteventura liegt im Atlantik !!!!! Tische wurden nicht neu eingedeckt, Geschirr und Besteck schmutzig, Tischdecken wurden gewendet, alles sehr unkoordiniert. Getränkebestellung dauert manchmal sehr lange .Kein Maitre vor Ort. Beim Frühstück langes anstehen an den " guten " Kaffeemaschinen, zwei mal Espresso dücken und heiße Milch dazu ergibt tollen Michkaffee. Wlan nur an der Rrezeption möglich, wenn es denn geht. Die Abendanimation war nicht schlecht, wenn nur der Ton nicht so laut eingestellt wäre. Parkplätze gibt es am Hotel genug. Mit unserem Mietauto von Cicar haben wir wunderschöne Ausflüge gemacht, die Strasse von Costa Calma nach Pajara, Ajuy, Puertito de la Cruz mit prima Fischrestaurants. Die Dünen von Coralejo sind sehenswert. Am Hotel Gorriones / Playa Barca die Lagune, und so weiter. Wer Augen hat zum Sehen! Das Hotel kann ich nur eingeschränkt weiterempfehlen, das Personal ist teilweise bemüht, ab uns zu wird man sogar gegrüßt. Selbst der Hoteldirektor grüßt nicht. Ich kenne Hotels da wird man gefragt ob alles in Ordnung ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfülle konnten.Wie überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren un d hoffen Sie entscheiden sich wieder für uns.