- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein schönes Hotel. Das Personal an der Rezeption ist aber sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Berechtigte Reklamtionen werden vertröstend und wenig freundlich zur Kenntnis genommen. Ein Zimmer mit Meerblick ohne Balkon gibt es nicht wirklich. Alle Zimmer dieser Kategorie befinden sich an der gleichen Seite und haben keinen Meerblick - auch wenn man es unter "seitlichem Meerblick" verkauft. Quatsch! Zudem ist an dieser Seite die Klimaanlage für das ganze Hotel, so dass man mit Pech ein Zimmer mit 24h Brummen zugewiesen bekommt. Fazit: Nur Zimmer mit Balkon sind empfehlenswert und auch hier haben sich in meiner Reisezeit viele Gäste beschwert. Bei den zahlreichen Touristen ist dem Hotel das Wohl des Einzelnen nicht viel wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.