Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, leider mit einigen Mankos, die man eigentlich mit wenig Aufwand beheben könnte. Es gibt zu wenig Schattenplätze in der Aussengastronomie. Das ist beim Frühstück und Mittagessen, aber auch nachmittags beim Pool Restaurant extrem unangenehm. Niemand mag sein Essen in der prallen Sonne genießen und so sind die wenigen Plätze im Schatten schnell belegt. Mehr Sonnenschirme oder Segel sind sicher kein großer Aufwand und würden zum Wohlbefinden beitragen. Da das Hotel keinen Strand hat, stehen die Liegen um den Infinity Pool eng an eng, das ist nicht nur zu Corona Zeiten unschön. Warum das große Areal um den riesigen beheizten Pool herum nicht mit Liegen bestückt wird, ist nicht nachvollziehbar denn es würde den Kampf um die Sonnenliegen deutlich entspannen. Insgesamt ist der Platz, ob zum Sitzen oder liegen für so viele Gäste zu wenig, es sei denn man nutzt die Räumlichkeiten drinnen. Aber im Urlaub möchte man seine Zeit ja gerne draußen verbringen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die beiden kleinen Strandabschnitte in Hotelnähe sind nicht empfehlenswert und zu dem tollen Strand in Costa Calma bietet das Hotel leider keinen Shuttlebus an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Bemerkungen im Rücksicht nehmen, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung