- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel mit einer wunderschönen Außenanlage. Leider sind die Zimmer schon etwas abgenutzt und hellhörig. Das entschädigt der schöne Wasserfall, die Lagune und die Pools. Beim Essen hat man viel Auswahl, leider ist es nur gewöhnlich und ungewürzt. Trotzdem wird man satt. Zur Animation kann ich nichts sagen. Die Mini Disko war aber klasse und die Kleinen hatten Spaß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem im Restaurant. Leider schuften sie in der Rush Hour wie bekloppt, dass man am liebsten mithelfen will. Der Chef könnte ruhig mal zwei, drei Kellner mehr einstellen! Zur Lage: das Hotel liegt am A... von Costa Calma. Das sieht aber jeder der die Hotelbeschreibung liest. Wenn man sich erholen und auf Trubel verzichten will oder mit Kindern unterwegs ist, ist das Hotel gut geeignet. Das Hotel ist relativ sauber. Wie sagt man: es ist zwar sauber, aber nicht rein. Wenn der Geldbeutel es zulässt, dann unbedingt ein Zimmer im grünen Haus buchen (Suiten). Der Ausblick ist wunderbar!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Dani und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Dani wiedererlangen können R2 Hotels