Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Fehlern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. In diesem Hotel scheint mit dem Management etwas nicht zu stimmen. Vielleicht sollten die Herren im Anzug sich mal einbisschen mehr um leibliche Wohl der Gäste kümmern. Die Küche benötigt eine Person, die die Speisen kontrolliert, bevor diese serviert werden. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. Wenn man dort seinen Urlaub verbracht hat, muss man sich doch im nachhinein wundern, wie positiv manche Bewertung ausgefallen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Superior) war sehr schön. Wir lagen etwas abseits, was wir sehr angenehm empfanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Wechseln der Bettwäsche und den Handtüchern funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut. Ausser die sogenannten frischen Obstsäfte. Die bestanden nämlich aus einer künstlichen Flüssigkeit, der dann ein paar Stückchen Melone oder Erdbeeren beigefügt wurden.Dies wurde dann alles gut durchgemixt und als frischer Obstsaft präsentiert. Das Abendessen war reichhaltig, aber leider mit kleinen Schlampereien. Fisch und Meeresfrüchte waren gefroren und oft trocken und geschmacklos. In unserem 14-tätigen Urlaub gab es nur einmal frischen Fisch aus dem Backofen, der dann aber sehr lecker war. Die Kartoffeln und andere Lebensmittel schmeckten oft nach Feuchtigkeit. Daraus kann man schließen, dass die Lebensmittel in einem feuchten Raum gelagert wurden. Einmal gab es Bratkartoffeln mit Spüligeschmack. Was auf eine schlampige Reinigung der Bratpfannen hinwies. Diese Mängel liessen sich ohne viel Kosten und grossen Aufwand leicht zu beseitigen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, obwohl manchmal überfordert. Die Reception lässt leider zu wünschen übrig. Wir mussten beim Einchecken ca. 3 Std. auf unser Zimmer warten. Was kein Einzelfall war. Bei jeder Kleinigkeit musste man an der Reception Schlange stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist auf auf einer Klippe erbaut worden. Der Strand ist sehr steinig. Dort kann man nicht ohne Badeschuhe baden. Ca. 30 Minuten entfernt ist der nächste Sandstrand. Was uns nicht weiter störte, da wir einen Mietwagen hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen. Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:8