Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kalten Pools
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Außenanlagen sind wirklich gut. Allerdings haben wir das Hotel überwiegend deshalb gebucht, weil angegeben war, dass es einen beheizten Außenpool hat. Das Hotel hat 3 Pools. Einen Baby und Kleinkinderpool,, der auf 24 Grad aufgeheizt war. Die beiden anderen Pools, die wunderbar groß, sauber und einladend waren, hatten 17 und der angeblich beheizte Pool angeblich 18 Grad. Gefühlt waren beide so kalt, dass ein baden absolut unmöglich war. Das hat unsere Urlaubsfreude doch erheblich getrübt. Auch bei Nachfragen wurde uns von offizieller Seite gesagt, der Pool SOLLTE geheizt sein bzw. er HAT BEHEIZT zu sein. Hätten wir das vorher gewußt, hätten wir ein anderes Hotel gewählt. Die Veranstalter sollten sowas ehrlich wiedergeben. Ansonsten fühlt man sich getäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Sigrid, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten und auch wegen die Quizás quisiste decir: unannehmlichkeiten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.