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Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit tollem Pool, Lagune, kein Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, mit tollem Pool, guter Aussicht. Das Essen ist ebenfalls ganz gut für diese Klasse von Hotel. Was ich vorher nicht wusste: Es gibt keinen Strand direkt am Hotel, wenn man unbedingt direkt Strand möchte, dann lieber woanders hin. Auch kostet der Safe im Zimmer für eine Woche 17€, und die Liegen an der Lagune 3€ / Tag. Das finde ich unnötig. WLAn hat im Zimmer nur mittelmässig funktioniert, auch nur gegen Aufpreis von 1€ / Tag. Da kann das Hotel es doch gleich mit anbieten. Zimmer sauber und OK, Personal im Hotel durchaus freundlich, nur im restaurant Bereich unterbesetzt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer OK, sauber und Hell. Das Doppelbett bestand leider aus 2 Einzelzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war jeden Tag gut für diese Hotel Kategorie. Personal im Restaurant Bereich etwas unterbesetzt. Wasser beim Abendessen bei der Halbpension nicht mit anzubieten finde ich schade, mir zu untersagen, dass ich mein eigenes Wasser mitbringen darf, fade ich eher doof


    Service
  • Eher gut
  • Alls im Rahmen OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, sehr schöner Pool. Die Lagune ist ebenfalls sehr sehr schön gelegen. Leider kosten die Liegen an der Lagune 3€ / Tag extra. unnötig! Kein Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Es gibt Minigolf, Tennis, alles kostet Extra. Aber neben an sehr gut Kite Station. Wellnessbereich war naja, etwas unterdurchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Marcel und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marcel wiedererlangen können R2 Hotels