Alle Bewertungen anzeigen
claudia und norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Schwer nachgelassen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Architektur mit gepflegter Gartenanlage, in die Jahre gekommenes Hotel mit Stammkundschaft älterer Jahrgänge In der 49. Kalenderwoche waren ca. 160 polnische Reiseverkehrsnachwuchskräfte der Firma ITAKA zu einem Kongress im Hotel, die nachts betrunken durch Hotel und Garten grölten. Sie standen gruppenweise lärmend vor der Aufzugstür gegenüber unserem Zimmer. Die Rezeption bestätigte uns zahlreiche Beschwerden und wollte dies an das Management weitergeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war etwas abgewohnt aber sauber, bis auf die klemmende - mit Sonnenöl - geschmierte Toilettentür wurden gemeldete Mängel zeitnah vom Hausdienst repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den letzten vier Jahren hat die Qualität und Quantität der Speisen nachgelassen. Gab es früher mehrmals Lachs, Garnelen und Serranoschinken, habe ich in 2 Wochen einmal Lachs, zweimal Serranoschinken und keine Garnelen gegessen. Muscheln gab es öfter, die sind meiner Freundin leider nicht bekommen. Meinen Mann und mich störten die Gräten in den Fischscheiben, wir hätten uns Fischfilet gewünscht. Das Rindfleisch war schwer beißbar und der Rosenkohl zu hart. Sauergemüse aus der Dose muss nicht sein.Nachdem ich meinem Mann so vorgeschwärmt hatte von der Küche, stimmt es mich traurig, das das kulinarische Niveau derart gesunken ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte im Garten sind freundlich und bemüht, sprechen aber kaum deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung war gut, die quietschende Badtüre habe ich mit Sonnenöl geölt, das defekte Türschloss und die Klimaanlage reparierte der Hausdienst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsanfang von Costa Calma oberhalb des Felsenstrands und ist architektonisch und gartengestalterisch schön konzipiert. Zur Bushaltestelle muß man ca 10 Minuten bis zum Ortskern gehen, in dem sich auch Geschäfte und Restaurants befinden. Ich war zum 3.Mal für zwei Wochen, meine Freundin zum 6. Mal für ca. 4 Wochen und mein Mann für eine Woche zu Gast.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungs- und Sportangebot war ausreichend, die Animateure unaufdringlich. Ein Pool war beheizt und die Tennisplätze bespielbar, das SPA haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia und norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Claudia,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels. Fröhliche Weihnachten!!!