- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg - Sehr schön und geschmackvoll gestaltetes Hotel mit Niveau, welches ich weiter empfehlen kann. Man merkt allerdings manchmal, das das Gastronomiepersonal versucht, dem schon recht großen Gastaufkommen gerecht zu werden und bemüht ist freundlich und professionell zu wirken. Einziger Wermutstropfen war, das unserem Wunsch nach einem Familienzimmer mit besserem Meerblick nicht entgegengekommen wurde. Wir hatten den Wunsch ein halbes Jahr vorher, bei Buchung schon geäussert. Man gab an, uns nach Reklamation auf eine Liste zu setzen, meinten aber schon das gerade Familienzimmer (2 Z. App. mit Balkon) voll belegt wären. Es gehört auch offenbar zur Praxis, vom Schwester-Hotel Paraja Beach (auch Calama) unzufriedene gebuchte Meerblick AI-Bucher, ins Rio-Calma zu stopfen, wenn noch Zimmerreserven sind, Die dann hier billiger in den besseren Hotel-Genuss sogar mit AI kommen. Ich hätte auch gern für den selben Preis wie HP - AI gebucht :(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass sie trotz der genannten Punkte einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.