- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch das schönste Hotel an der Costa Calma.Sehr Schöne Garten- und Poolanlage. Der Service hat nachgelassen. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.
Saubere,schöne, große Zimmer. Ich bekam, entgegen meinen Wünschen ein Zimmer mit einem franz. Better (relativ eng). Zimmer sehr hellhörig. Die Dame über uns war sehr "rücksichtsvoll" - sie hatte offensichtlich keine Hausschuhe und lief fast jeden Abend bis 01.30 h und ab 06.30 h mit Stöckelschuhen im Zimmer umher. Schlafen ??? Klima-Anlage wird offensichtlich gg. 22.00 h abgeschaltet (nur noch Gebläse - keine Kühlung), daher ca. 26 Grad im Zimmer.
Bedienung sehr freundlich. Kellner sprechen teilweise deutsch. Speisen oft kalt - immer die gleichen 4 Sorten Eis als Nachspeise und heisse Früchte. Viele Katzen auf der Essensterasse, welche auf die Stühle und teilweise auf die Tische springen. Gegen Ende des Urlaubes erste Kakkerlaken auf der Terasse gesichtet.
Check-In: Ankunft Hotel 10.00 h - Zimmerbezug: 15.00 h. Ich war zum 4.mal in diesem Hotel, meine Zimmerwünsche wurden in keinster Weise berücksichtigt. Obwohl Thomas Cook Zimmer in den obern Etagen anbietet, wurde mir ein Zimmer in der 1.Etage (neben dem Hauptgenerator der Klima-Anlage) zugeteilt. Nach Reklamation - Zuteilung anderer Zimmer.Check-out war in Ordnung.
Transferdauer ca. 50 Min. Zum Sandstrand ca. 15 Min Fußweg. Einstieg ins Meer über glitschige Steine - unverständlich warum kein Steeg oder ähnliches gebaut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 2 Animateure. Teilnahme der Gäste am Sportprogramm mäßig. Beim Beachvolleyballfeld fehlt schon seit 3 Jahren der Sand. Sandauflage teilweise nur einige Zentimeter - darunter Felsen. Es kommt immer wieder zu Verletzungen von Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |