- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlagen sind sagenhaft schön gestaltet. Schon der Eingangsbereich der Lobby ist einzigartik.Die gesammte Anlage sucht auf der Insel ihresgleichen. Jedoch hatten wir während unseres Aufenthaltes eine Negativerfahrung machen müssen: Eine Reisegruppe aus Polen "fiel" in der Mitte unseres Urlaubes in die Anlage ein und führte sich auf,als hätten sie die Anlage übernommen.(Musik,Gesang,etc. teilweise wie am Ballermann :-( Dezente Beschwerden wurden vom Personal entgegengenommen und scheinbar auch teils umgesetzt. Hier sollte mehr darauf geachtet werden,das soetwas nicht öfter geschieht,da sonst das Hotel doch an Ansehen und Weiterempfehlung leiden könnte.
Essen ist sehr abwechselungsreich und schön angerichtet(und sehr Lecker!). Jedoch den genannten "Kantinenkrach" können wir nicht bestätigen. Es ist nunmal ein großer Raum,da hört man schonmal,wenn Leute lachen oder Teller klappern etc. Wenn man eshören will,hört man es auch. Etwas negativ aufgefallen ist jedoch,das die Gläser oft nicht richtig sauber sind,was auch schon oft in anderen Bewertungen angesprochen wurde.Hier sollte die Hoteldirektion auch mal reagieren!!! Wurden nach Ansprechen des Personal´s sofort ausgetauscht.Scheint ein Spühlaschinenproblem zu sein....Vieleicht mal abändern ;-)
Personal wirkt sehr motiviert.Die ganze Zeit keinerlei stressige Reaktionen. Sehr freundliches Gesamtbild.
Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 45-55 Minuten. Ausflugsziele waren u.a. Morro Jable (mit Taxi rd.25 min Bus rd.50 min.) Schöne Strände bei Jandia. Etwa 5 Minuten Fußweg vom Hotel liegt eine schöne kleine Bucht.(Sehr zu empfehlen !!!) Einfach dem Schild zum Strand folgen. Auch die Streifenhörnchen,die dort rumlaufen,sind schön anzusehen.Sie sind so zahm,dass sie einem aus der Hand fressen.Also Kekse nicht vergessen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation der verschiedensten Art: Wassergymnastik,Bogenschießen,Wasserball,Zumba etc. Aber nie aufdringlich vom Personal aufgefordert worden zum Mitmachen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M und J |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels