- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel, sehr sauber. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal ist extrem bemüht und äußerst freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend aber wie schon oft beschrieben, könnte hier das Mobiliar erneuert werden. Es gibt nahezu keine Möglichkeit den Koffer auszuräumen geschweige denn irgendwo zu lagern. Im Bad war bei uns eine Duschwanne verbaut. Der Ein-und Austieg in diese Nasszelle ist mit nassen Füßen schwierig, für ältere, nicht mehr so mobile Menschen wird das ein Problem sein. Die Klimaanlage ist top, super leise. Ein sehr großes Bett mit reichlich Kissen war vorhanden.
Das Buffet ist wirklich der Hammer. Super große Auswahl, alles frisch. Es wird ständig aufgefüllt Sehr zu empfehlen ist es, sich einen Tisch im Pajara Restaurant neben der Poolbar zu reservieren. Ein absolutes Highlight! Das Eden Restaurant hat geschlossen, ebenso die Jazz Bar.
Top Service, alle sind äußerst bemüht. Wie überall waren hier ab 6 Uhr morgens alle Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert. Wenn man diesen Wahnsinn nicht mitmachen möchte ist es nahezu unmöglich am Pool zu liegen.
In der näheren Umgebung gibt es nicht wirklich viel. Es lohnt sich einen Mietwagen zu nehmen und weiter in den Süden zu fahren. Das Hotel selbst liegt nicht am Strand. Ein kleiner Strandabschnitt ist in ca 10 Minuten zu erreichen, aber wirklich schön war der Strand nicht. Die Lagune ist geschlossen. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist bedauerlich zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, gleichzeitig sind wir jedoch erfreut zu hören, dass Sie auch positive Erfahrungen gemacht haben. Wir bedauern, dass die Lage und die Umgebung des Hotels nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen, dass die Schließung der Lagune eine Enttäuschung sein kann, und wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente während Ihres Aufenthalts hatten. Es ist positiv zu lesen, dass Sie den Service, das Essen und die Sauberkeit unseres Hotels geschätzt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie eine angenehme kulinarische Erfahrung genießen können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung