- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage imposant, leider Lagune wohl für immer ausser Betrieb, Hotel hat beste Zeiten hinter sich, Warten statt Service
Zimmer OK. Aber Balkonbrüstung so hoch, dass der Meerblick keinen Sinn macht
Gerichte zwar gut, aber Service an jeder Bar oder Restaurant eine einzige, sich ständig wiederholende, Katastrophe
Sehr abseits
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter WKausS, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem R2 Rio Calma in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Unser Hotel verfügt über strikte Vorgaben, Vorlagen und Qualitätsstandards, nach europäischen Normen, Die Balkonbrüstung muss hoch sein, um Unfälle zu vermeiden und die strikte Vorgaben zu folgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Betreuung im Speisesaal nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Unsere Angestellten wissen auch, dass dabei die Effizienz ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und durchaus nach wie vor angemessen geschult. Wir nehmen Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten, um den Service nach Möglichkeit weiterhin zu optimieren. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir auch Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung