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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel mit traumhafter Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit toller Poollandschaft, Salzwasserlagune und sehr schöner Anlage. Auch wenn es keinen direkten Strand gibt, der Weg ist nicht weit. Die Anlage und das Angebot gleichen die etwas abgelegene Lage aus. Wiederholungstäter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen tollen Blick über die Anlage auf das Meer. Etwas klein die Zimmer und eine Modernisierung wäre irgendwann wünschenswert, allerdings mangelt es an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und immer etwas dabei. Wer hier nicht satt wird hat selbst schuld. Die Süßspeisen sind typisch spanisch. Immer frischer Fisch und Fleisch mit den üblichen Grundlagen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Besetzung im Service ist wie bei allen Hotels zu gering, dafür ist das Personal mit Elan dabei, jeden Wunsch zu ermöglichen. Lediglich das Neueindecken der Tische beim Essen könnte besser funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Beginn der Costa Calma, ca. 10-15 min vom Strand und von der ersten Tauchbasis Fuerte Divers entfernt. Dadurch kein Trubel und eher relaxing und Entspannung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis Fuerte Divers im Nachbarhotel SBH Costa Calma Beach. Tennis, Minigolf, Fitnessstudio und Wellnessbereich direkt im Hotel. Kinderpool ist beheizt, der groß Pool auch. Nie überlaufen und in der Lagune bietet sich ein toller Blick aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Marco und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marco wiedererlangen können. R2 Hotels