Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Speisen zwischen unabgeräumten Tischen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Speisen zwischen unabgeräumten Tischen ist ein Manko das dem sonst sehr schön und gut geführten Hotel abträglich ist. Soll nach Auskunft wiederkehrender Gäste nicht immer so gewesen sein. Auf einem Hügel etwas außerhalb des Hauptortes - fernab des Trubels - ABSOLUTE NACHTRUHE und Wecken durch Vogelgezwitscher war was wir suchten. Straße mit Blick auf die Bucht führt in etwa 10 Minuten zu Fuß in den Ort, der einige, aber nicht alle Einkaufsmöglichkeiten bietet. Mietauto zur Erklundung des Inselinneren unerläßlich. SPEISESAAL: Besonders schlimm am Morgen, wenn die ersten Gäste schon gefrühstückt hatten, kaum Personal im Speisesaal zum Nachdecken der Tische. Besteck und Tassen selbst organisieren und inmitten unabgeräumter Tische speisen. In 14 Tagen wurde UNS kein einziges Mal eine Kanne mit Kaffe oder heißem Wasser oder Milch serviert - RUNDUM SELBSTBEDIENUNG wie zuhause. Auf der Terrasse scheint es besser zu funktionieren - war uns aber um 8 Uhr noch zu kalt. ABENDESSEN: Es fehlt die Getränkekarte, wird einem auch nur auf Anfrage gereicht. Getränke für 0,3 Wasser 1,80 !!!! es gibt keine 0,5 oder 1-Liter Wasser. 1/2 Wein 7.50, Flaschenweine ab 14 Euro. (2013). ZIMMER mit seitlichem oder direkten MB und Loggia - bei manchen Zimmern in den unteren Etagen muß man den Kopf erst mal stehend an der Loggiamauer drehen, um das Meer zu sehen. Zimmerwechsel funktionierte am nächsten Tag PROBLEMLOS. ZIMMER-Ausstattung: großes schönes Bad, tolle LESELAMPEN, Safe, Kühlschrank und Minibar. LOGGIA: schöne Stühle und Tisch, Wäscheleine. Zimmer erst nachmittags gereinigt, aber sehr gründlich und sauber. Zimmerfrauen und Hausservice ausnehmend höflich; Kleine Reparatur binnen 1 Stunde. Zwei Pools inmitten einer wunderschönen hervorragend gepflegten Gartenanlage, ein Pool leicht temperiert. Sehr gute Liegen, man kann auch am Rasen liegen... viel Schatten. Eine herrliche SALZWASSERLAGUNE entschädigt für den zwar kurzen aber etwas steinigen Zugang zum Meer. ANIMATIONS-Programm: Sehr gute Artisten, Flamencotanzvorführung, Tanz am Abend. SPA: Sauna, Dampfbad. Im türk. Bad fehlt Schlauch oder Behälter um mit kaltem Wasser zu desinfizieren, Selbst wenn man ein Handtuch benützt, lehnt man mit dem Rücken im Schweiß des Vor-Sitzers. Hervorragende Massagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    ES tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.