- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ neue Anlage ca. 1 - 1 1/2 Jahre alt, einzelne Gebäudeteile sind noch nicht eingerichtet oder ausgebaut. Der Zustand der Anlage ist sehr gut, wie man es nach dieser Zeit erwarten kann. Der Zimmer sind komfortabel und ansprechend (sicherlich Geschmackssache) eingerichtet und erfüllen den Anpruch an eine 4 Sterne Anlage. Im Hotel, direkt neben dem Haupteingang, befindet sich auch eine wunderschöne kleine Grünanlage (ca. 350 qm) mit tropischen Pflanzen, die zum "abkühlen" ein angenehmes Klima verbreitet. Keine Angaben
Großzügig und komfortabel ausgestattet. Die Matratze war mir persönlich zu hart, aber auch das ist sicherlich nicht dramatisch. Sämtliche Technik war in einem guten und gepflegten Zustand und funktionierte einwandfrei. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick und eine traumhaften Blick auf die gepflegte Gartenanlage. Sehr schönes und geräumiges Bad dass dem Anspruch gerecht wird.
Sehr gepflegtes Restaurant mit einer hervorragenden Auswahl und guter Qualität der Speisen und Getränke. Auch hier war der Service vorbildlich. Das á la Cart Restaurant wird den Ansprüche gerecht (Extrakosten), erfüllt aber dafür den Verwöhneffekt.
Bei allen Reisen hatten wir selten so freundliches und gut geschultes Personal. Ein dickes Lob dafür.
Die Anlage liegt ca. einen km von der "Stadt" entfernt, diese ist aber auch ohne Auto gut zu erreichen. Neben der Anlage scheint in einiger Zeit ein kleiner Bauboom zu starten (?) Der Transfer vom Flughafen dauert rd. eine Stunde. Für den Urlaube der Ruhe sucht bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |