- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine architektonisch wunderschöne Anlage, eingebettet in einen himmlischen Garten. Einfach traumhaft. Was bleibt ist die mangelhafte Sauberkeit auf dem Zimmer. Trotz TIP in Vorleistung und Reklamation war die Zimmerreinigung vernachlässigbar. Die in eine unbeleuchtete Ecke des Bades integrierte Badewanne mit Duschfunktion lies erahnen, wie intensiv sie gereinigt werden müßte, verglichen mit dem unsauberen hell erleuchteten Teil des Bades. Handtuchwechsel-ein Lotteriespiel. Der Mann, der täglich die vielen Springbrunnen in der weitläufigen Anlage akribisch gereinigt hat, sollte Vorarbeiter für die Damen des Room Service werden. Die Lage des Zimmers im 4. Stock im Westflügel mit Blick nach Westen in Richtung Costa Calma war von sehr schön ruhig. Von außen. Sehr hellhörig von oben, besonders die lauten Geräusche aus dem Badezimmer über uns. Bei jedem Tropfen waren wir live dabei. Die Küche war stets bemüht, mit ihrer Qualität der Speisen den Sternen des Hotels gerecht zu werden, was aber nur selten gelang. Die fremdsprachigen Köche waren wesentlich freundlicher hinterm Tresen als das deutschsprachige Showcooking-Personal. Außenanlage und Minigolf sind die Highlights des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |