- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine traumhafte Anlage mit Wasserfällen von Pool zu Pool. Die ganze Anlage ist in eine Art Berg gebaut. Man kommt in der 6. Etage an (Check-in) und kann über gläserne Fahrstühle nach unten fahren (Restaurant) Die Empfangshalle gleicht einem Bahnhofsgebäude. Man kann von dort aus über das Meer schauen. Der Service ist eine Katastrophe. Sie sind unfreundlich, unaufmerksam, ungepflegte Kleidung auch im Restaurant. Bei der Bedinung überall im Hotel kam es einen vor: "Hilfe Kunde droht mit Auftrag"! Das Bufett war oft vergriffen und man musste schon fragen ob sie noch etwas nachbringen. Die Zimmerreinigung war oft um 16.00 Uhr noch nicht durch. Eine ältere Dame hat sich beim Check-out über den Service beschwert, Sie wurde von der Rezeption, man kann sagen, frech behandelt! Wenn es mit dem Service so weiter geht, wird das Hotel untergehen! Viel Spaß, Günni
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |