- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine extrem schöne und großzügige Hotelanlage! Uns hat die Anlage an eine spanische Villa erinnert und direkt im Eingangsbereich ist man überwältigt vom ersten Eindruck! Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und gut aufgeteilt. Es gibt einen Kinderpool, zwei weitere Pools, davon eins beheizt bei 27 Grad, und eine Meerwasserlagune. Alles ist extrem gut gepflegt, die Angestellten sind sehr nett und immer gut gelaunt!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und es hat sich definitiv gelohnt! WLAN im Zimmer ist für 1 € pro Tag buchbar, viele saßen jedoch in dem Bereich wo es freies WLAN gab.
Es gibt ein großes Restaurant, wo alle Mahlzeiten in Buffetform serviert werden. Das Essen ist gut, es gibt eine große Auswahl an Gerichten und Beilagen.
Der gesamte Service ist super!! Alles sind sehr nett und hilfsbereit!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1 Stunde. Der Oasispark ist nur ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich verschiedene Veranstaltungen (z.B. Aquagymnastik, Ping Pong, Bogenschießen ...) und jeden Abend ein wechselndes Abendprogramm (z.B. Live Musik, Zircusshow, Pianospieler..) Das Spa ist mit zwei verschiedenen Dampfbädern, Sauna und Pool ausgestattet (mit Badekleidung zu benutzen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die Komplimente zu unseren Anlagen und unserem Personal. Vielen Dank! Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen und dass wir Sie schon bald einmal wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung