Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, ein wunderschöne Aussenanlage in romantischen spanischen Baustil gestaltet. Es gab immer irgendeine Ecke die zum Verweilen anregte.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöner Stil, richtig gemütlich und ansprechend, uns hat das Zimmer sehr gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden etwas da. Man kann sich verschiedene Gerichte zusammenstellen. Neben dem Standart den es jeden Tag gibt, sind auch abwechslungsreiche Angebote dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war nicht so gut, aber sie haben sich bemüht. Bei unserer Beschwerde über das überforderte Personal beim Hotelmannager, wurden wir mit einer Flasche Sekt und Obstteller für die Unannehmlichkeiten endschädigt. Er versprach die Mängel zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom Sandstrand Playa Costa Calma. In der Hotelanlage ist eine schöne künstliche Lagune angelegt. Schön gelegen unterhalb der Anlage, mit Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben diese nicht genutzt , auser einer Rückenmassage, die war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann,Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Die Meinung unserer Hotelgäste ist uns sehr wichtig und haben Ihr Anliegen vermerkt. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. . Es freut uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen doch sehr, Sie bald wieder bei uns anzutreffen.R2 Hotels