- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Außenanlage und schöner Komplex, bei dem die Größe des Hotels nicht so auffällt. Wir waren schon zum 2. Mal da. Unseres Wissens ist das die schönste Außenanlage auf Fuerteventura. Die Zimmer sind schön und sauber. es gibt einen großen Flachbildschirm, mit einigen deutschen Programmen. Zum Essen kann man sehr schön im Freien sitzen. Besser als in den meisten Hotels.
Schön, sauber und gute Matratzen.
Es gibt viel Auswahl inkl. frischen Obsts. Die Qualität könnte besser sein. Das Fleisch und der Fisch sind oft zäh und trocken. Störend ist, dass viel Fett / öl verwendet wird, um anscheinend die Gäste leichter satt zu bekommen. So wird z.B. bei den Pastas sehr viel Öl zugefügt. Bei den Heißen Früchten zum Dessert wird sehr viel Fett von einem großen Fettbarren hinzugefügt, was darin sicherlich nichts zu suchen hat!
Der Service fürs Hotel selbst ist gut. Wir hatten einmal sehr laute Nachbarn, da kam sofort wer. Der Service beim Essen ist unterschiedlich. Die Bestellaufnahme und Lieferung für die Getränke dauert manchmal lange ist oft chaotisch (einer gibts an den Nächsten weiter). Es ist nicht "first come first serve".
ruhige Lage, ein paar Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation, die schöne Poolanlage, SPA und ein Abendprogramm. Beim Sportprogramm gibt es Besseres (intensiver und mehr Auswahl) in anderen Hotels. Es gibt aber auch einen Tennisplatz und eine Minigolfanlage, die schön angelegt ist, aber wenig aufregende Bahnen hat. Ums Hotel gibt es nichts. Es kann aber in Costa Calma einiges ausgeliehen werden, wie z.B. Fahrräder, Surfboards, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Peter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Peter wiedererlangen können. R2 Hotels