Das Hotel liegt leider nicht direkt am Strand (Entfernung ca. 1,5 km), bietet jedoch eine sehr schön angelegte Poollandschaft sowie eine künstlich angelegte Lagune mit Meerwasser. Strandliegen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung und da die weit verbreitete Handtuchreservierung nicht erlaubt ist, findet man auch nach dem Frühstück ein freies Plätzchen. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und hatte einen atemberaubenden Blick über die Anlage und das Meer. Leider waren die Wände anscheinend nicht besonders dick, denn wir konnten unseren Zimmernachbarn schnarchen hören. Beim Essen gab es stets eine große Auswahl und täglich wechselnde Themenbuffets mit frisch gegrilltem Fisch und Fleisch. Lediglich die Desserts kamen bei uns nicht so gut an, da sie teilweise sehr künstlich schmeckten. Animation wird im Hotel nur in geringem Umfang angeboten. Täglich finden drei oder vier Aktivitäten wie z.B. Bogenschießen, Zumba oder Wassergymnastik statt. Wenn man nicht möchte, bekommt man davon aber nichts mit. Abends gibt es ebenfalls ein Unterhaltungsprogramm, das uns aber an den meisten Tagen nicht besonders gefallen hat. Hier gibt es noch deutliches Verbesserungspotential. Insgesamt hat uns der Urlaub im R2 Rio Calma sehr gut gefallen. Das Hotel ist ideal, um ein paar Tage zu relaxen und das Wetter zu genießen. Unser Highlight war der Sonnenaufgang direkt über dem Infinitypool. Wir würden das Hotel allen Erholungsuchenden, die nicht unbedingt einen direkten Zugang zum Meer brauchen, auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Tanja und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Tanja wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion