Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel an der Costa Calma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gross und trotzdem übersichtlich. Es ist etwa 10 Fussminuten vom Zentrum Costa Calma entfernt. Das Frühstücksbuffet hat eine tolle Auswahl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und hell. Es hat Zimmer mit Balkone und ohne. Trotz keines Balkons hatten wir Meersicht. Die Matratzen sind mit Sprungfedern, wodurch es etwas hart war. Das Badezimmer hatte eine Badewanne sowie Haartrockner und jeden Tag frische Tücher. Zudem hatte es einen Fernseher sowie eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Esssaal ist sehr gross. Das Frühstücksbuffet ist bietet für jeden etwas. Es hat jeden Tag frische Früchte. Zudem gibt es auch ein Restaurant im botanischen Garten. Das Buffet war bis zum Schluss aufgefüllt. Man hat auch die Möglichkeit auf der grossen Terrasse zu frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zudem werden Wünsche berücksichtigt und Reklamationen sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauert die Autofahrt etwa 1 Stunde. Ein langer Sandstrand Richtung Morro Jable ist etwa 5 Fussminuten vom Hotel entfernt. Im Zentrum von Costa Calma hat man Möglichkeiten diverse Ausflüge zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hat diverse Möglichkeiten sich zu unterhalten. Es hat verschiedene Aussenpools und ein Hallenbad mit Wellnessbereich. Man bekommt bei Anreise einen Gutschein für den Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, besten Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren tollen Kommentar. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt im R2 Río Calma in vollen Zügen genießen. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre netten Komplimente bezüglich unserer sauberen Zimmer, unseres aufmerksamen Personales, unseres Frühstückbuffets sowie unserer gepflegten Hotelanlage, herzlich bedanken. Gerne würden wir Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung