- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht genauso aus wie im Prospekt abgebildet. Zwar gibt es hier und da Ecken, die dringend renoviert oder repariert werden müssen, aber im Großen und Ganzen wiegt das Ambiente und die tolle Anlage diese kleineren Mängel auf.
Das Zimmer an sich war wirklich super groß, sauber, recht neu und aufgeräumt. Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, so dass man morgens nicht wußte, ob es schon morgens um 8 oder erst 6 Uhr ist. Zudem hat es einen nicht so angenehmen Charakter, wenn man "im Keller" sein Zimmer beziehen darf. Daher kann ich jedem nur empfehlen: Zimmer ab dem 3. Stock oder in einer der "Villen" zu buchen.
Essen war super, durch verschiedene Themenabende kam jeder auf seine Kosten. Durch die riesige Fläche zum draußen sitzen war das Ambiente echt toll und passte zum leckeren Essen!
Personal an der Rezeption: TOP!!! Es wurde deutsch gesprochen, was wir auf den Kanaren nun wirklich nicht erwartet hatten, kleinere Probleme mit der Klimaanlage und der Toilettenspülung wurden sofort und kompetent repariert. Leider war der Service beim Essen unterirdisch: es gab nur sehr wenige vom Personal, die freundlich bedient haben. Wir sind nicht sehr verwöhnt, aber DAS war wirklich manchmal echt an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Schade, denn das hat den Urlaub doch etwas getrübt. Aber wenn die Netten am bedienen waren, dann war der Wohlfühlfaktor extrem hoch!
Die Fahrt zum Hotel dauerte wie angegeben etwa 70 Minuten. Die Umgebung ist karg und ungepflegt, passt so gar nicht zu der wirklich schönen und auch gepflegten Anlage. Beispiel: Bauhof direkt neben dem Hotel, zwar durch Bäume verdeckt, aber bei Anfahrt direkt zu sehen. Nach Costa Calma sind es ca. 15 min. zu Fuß-völlig in Ordnung durch einen extra angelegten Weg am Meer entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Fußball, Minigolf, Animation wie Diavolo, Bogenschießen, Wasserball etc.- es blieben kaum Wünsche offen. Manchmal kostenpflichtig, aber mit 3 Euro pro Minigolfspiel pro Spieler absolut in Ordnung. Poolanlage war schön, leider doch die typischen "Handtuchleger", aber durch die mega tolle Salzwasserlagune mit hauseigenem Strand hat sich das alles sehr entzerrt, so das es keinen Stress gab. Das Abendprogramm lies einiges an Wünschen offen, oft das gleiche Programm und auch nicht sonderlich unterhaltsam. Aber durch den tollen Klavierspieler in der Lobby wurde der Abend nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Aline und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Aline wiedererlangen können R2 Hotels