- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön. Gerade wenn man ankommt in die rießeige Lobby. Ganz toll. Über die Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen hatte das Gefühl, das alles immer ordentlich sauber war.
Zimmer sind ausreichend groß, die Betten waren in Ordnung. Fernsehprogramm ist so la la ;-) Sat1 RTL Pro 7 Das vierte ZDF und ARD und Eurosport sonst viele Spanische passt aber. Schade fand ich das man den Save extra bezahlen muss, haben wir gemacht, denke das ist auch richtig so.
Das Bufet abends und morgens war so weit in Ordnung. Trotz der abwechselnden Mottos war es doch immer gleich, macht aber nix. War fast alles immer lecker. Großes Manko: Getränke (sogar Wasser) gibt es nur in 0, 2 Flaschen (außer wasser 0, 3) und die sind recht teuer.. BSP Pepsi 1, 95 € aber man is ja im Urlaub ;-) Was mich ein wenig gestört hat, waren die fleckigen Tischdecken, die wohl nicht immer gleich ausgetauscht wurden, aber sonst
Service war eigetnlich immer OK. Rezeption, waren nett und haben immer geholfen. Konnten alle gut Deutsch. Zimmerreinigung war ordentlich. Nur einmal, haben wir wohl zur falschen Zeit das Schild bitte nicht stören an die Tür gehängt. Wenn dann ein Zettel unter der Tür durchgeschoben wird, das man sich wegen Zimmer putzen bei der Rezeption melden soll, sollte man das auch tun.. Ein Grünes Schild bitte Zimmer aufräumen reicht dann scheinbar nicht mehr... aber sonst... ;-)
Wenn man wirklich totalen Strandurlaub machen möchte ist das Hotel nicht optimal. Wir waren mehrmals am Costa Calma Strand. Dorthin läuft man schon ne halbe Stunde, aber er ist sehr schön. In die andere Richtung ist ein kleiner relativ einsamer Strand (vor allem Einheimische), der zwar nicht so feinsandig, aber doch schön ist. Einige ganz nackerte sollte man aber aushalten können ;-) Dieser Strand ist innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Zu den Einkaufsmöglichkeiten fährt ein Bus, zu Fuß aber auch in knapp 20 min zu erreichen. Aber und das ist auch ein Vorteil.. das Hotel liegt halt nicht mitten in Costa Calma und es ist somit alles sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Minigoflplatz ist super lustig. 2 x 18 Loch und teilweise nicht einfach. Aber wer gerne Minigolf spielt ist hier gut aufgehoben. Achtung mit den Blauen Fahnen anfangen, die Roten Fahnen sind deutlich schwerer... Billard und Shuffel Hockey oben im Spieleraum sind teilweise ein wenig kaputt, aber wir haben nach Anfrage unser Geld bei der Rezeption zurück bekommen. Alles kein problem. Das Hotel hat es geschafft einige tolle Shows auf die Beine zu stellen. Empefehlenswert ist die Bejinng Akrobats... das war echt toll. Pool ist ganz nett , die Liegen zum Teil schon ein wenig kaputt. Und wie schon oft erwähnt, man muss sich anpassen und Liegen reservieren. Aber ansonsten schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |