- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
große weitläufige Anlage, sehr gepflegt, sehr sauber, Frühstück und Abendessen in Buffet form - sehr gute Qualität, sehr große Auswahl, Gästestruktur gemischt (gehoben) : D, NL, FR, UK, P, viele Kinder schlechter Handyempfang vor Ort (Vodafone, Base, T-mobile), Preis Leistungsverhältnis des Hotels ist sensationell. Fazit: es ist schade, dass der service so schlecht ist, aber wir würden wieder hin fahren => Ziel Erholung wurde definitv nach 7 Tagen erreicht.
Doppelzimmer zur einzel nutzung ohne Balkon - war sehr groß, ordenltich, sauber, leider kein wasserkocher,
Das Essen war top, jeder Themenabend (kanarisch, seafood, spanisch, italienisch, europäisch) hatte etwas Besonderes. riesige Auswahl. Qualität 2+ . Preise für Getränke in Ordnung bis hin zu günstig (auch Minibar) Leider kein Kaffe im Retaurant nach dem Abendessen.
Das Zimmer war immer ordentlich gereinigt. Allerdings war der Service an der Rezeption, im Spa, am Pool und im Restaurant unterirdisch. Wartezeiten in der Lobby: immer um die 30 min, im Restaurant haben wir aufgegeben - und uns immer alles selbst geholt (Besteck, Tassen, Kaffe, Aschenbecher) - Tischdecken war immer dreckig. Personal schaut die Gäste nicht an und lächelt, sondern schaut aktiv weg. Man denkt permanent, man würde das Personal "stören".
ruhig, erholsam, zum Meer ca. 10 Gehminuten, Kiosk mit tägl Bedarf im Hotel. Supermarkt im Ort ca. 10 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr nette Animateure, nicht zu aufdringlich und abweichend vom Rest des Personals auch wirklich freundlich. Pool riesig, Wasser qualität sehr sauber, kaum Chlor geruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |