Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Traum von Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind gerade zurück nach 14 Tagen Rio Calma - unserem neunten Aufenthalt seit 2012. Und ich kann absolut nur Positives berichten. Die wunderschöne Anlage ist gepflegt wie eh und je. Das abwechslungsreiche Essen hat uns so sehr geschmeckt, dass wir nicht einmal auswärts Essen waren. Das Team im Service und an der Rezeption freundlich und immer hilfsbereit. Was uns allerdings schmerzlich aufgefallen ist, ist der Mangel an Benehmen, Höflichkeit und Respekt der Gäste (!) den Mitarbeiter:innen gegenüber. Ein wohl eher gesellschaftliches Problem als ein Hotel-spezifisches. Wenn es aber unsere fünf- und neunjährigen Kinder von sich aus schaffen, das Team zu grüßen, um etwas zu bitten statt es schlicht einzufordern, dann sollte das Erwachsenen auch möglich sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr, sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Team hat wirklich viel zu tun, aber ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits gelegen in ruhiger Umgebung. Mit Mietwagen, den ich empfehle, ca. 1 Std vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie uns auch bei Ihrem neunten Aufenthalt seit 2012 wieder gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und die abwechslungsreiche Speisekarte gefallen haben, die wir anbieten. Ihre Wertschätzung für die Bemühungen unseres Service- und Rezeptionsteams wissen wir sehr zu schätzen, und es tut uns leid, von den Erfahrungen zu hören, die Sie mit anderen Gästen gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Umfeld weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität