Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Traumanlage, doch schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle Anlage eine Stadt in einer Stadt. Da verlaufen sich die Leute, d.h es kommt einem nicht so vor das es soviele sind. Aber der Service da muss ich dem Herrn vom April 2008 Recht geben ( Aussen hui, innen pfui) ist zum Teil nicht der Sterne Zahl angemessen. Man könnte aus dem Hotel soviel machen, denn es ist eine Anlage zum Wohlfühlen. Oder in der Nebensaison kommen! Die Anlage ist 2003 errichtet worden und hat einen riesiegen gepflegten Garten, in dem man immer ein Plätzchen findet. Toll finde ich auch das Engegement vom Hotel für die bedrohten Schildkröten und für die Katzen. Die Katzen werden in einer Ecke gefüttert, unterstützen Sie das Hotel dabei. Es gibt soviel Elend mit Katzen, so haben wir erfahren, das weiße Katzen auf Furteventura Krebs bekommen können. Weil sie immer Sonnebrabd bekommen wegen ihrer Farbe. Nie im Hotel zum Arzt gegen der will nur für das Anschauen 90 Euro !!! Hilfe. Telefonieren im Hotel ist spottbillig, günstiger als das Handy, wirklich ! Mietwagen kann man für 37 Euro bei der Rezeption mieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie viele gesagt haben ,hellhörig. So hört man wenn der Nachbar das Licht ausschaltet. Zimmer könnten sauberer sein, eklig fanden wir zum Teil die versieften Lifts in der Anlage. Ein Tuch mit Reiniger könnte ein Wunder tun. Wir haben uns aber gefragt wann die Teppiche in den Gängen das kletzte Mal gesaugt worden sind ? In den 2 Wochen nicht !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein deutscher Koch, der ein respektables Essen zaubert. Aber es fehlt an den gewissen Kleinigkeiten. So fehlt schöne Deko, Käse wird hingeklatscht, die Nachspeise sieht um 21. 00 Uhr aus wie auf dem Schlachtfeld. Toll sind die täglich frisch gepressten Säfte, Kompliment. 3x pro Woche Sekt auch prima.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je länger wir da waren, desto schlechter wurde der Service. Unser Zimmer zu Beginn war schmuddelig, so lagen noch Haare von Vorgänger im Bett, Schalter versifft. Wir haben erst mal Sagrotan benutzt. Die Zimmer werden von unterschiedlichen Damen gereinigt das habe ich gemerkt. Zum Teil wurden Lappen liegengelassen, Decken nur halb aufgelegt. Wo der Service zunehmend schlimm war und wir uns auch geärgert haben, war beim Essen. Frühstück und Abendessen. Zum Teil ein Haufen nicht gelernter Kräfte, die unmotiviert rumliefen. Und ein hektischer Manager der versucht zu retten, was zu retten ist. Schlimm empfanden wir, wenn wir später zum Essen gingen und schon um 21. 15 ganze Tische abgeräumt wurden, das da noch Gäste sassen hat das Personal nicht gestört. Einfach unglaublich. Aber es gibt tolle Lichtblicke so die Gaby und ein älterer netter Herr, der ganz alte Schule ist und immer ein Späßchen macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel zum ersten Strand braucht man ca. 15 Minuten, der ist aber etwas steinig. Aber das das Hotel etwas abseits liegt ist ja bekannt und hat uns nicht gestört. Die Busse fahren sehr unregelmäßig, so sind wir meistens gelaufen. Zum langen Strand haben wir ca. 30 Minuten einfache Strecke gebraucht. Traumhaft ist das man sowohl abends wie auch morgens drausen essen kann in einem schönen Ambiente. Ab 23 Uhr gehen die Bürgersteige hoch aber das ist ja gerade das schöne. Wir wollen keine Disco, dann soll man besser in Jandia buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist prima, die kümmern sich nett um die Kinder. Und die Kinder haben einen Riesenspass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:1