Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafte Anlage, Rest ausbaufähig...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas entfernt von Costa Calma. Die Hotelanlage ist einfach traumhaft und auch sehr sauber. Daran gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Mit Bus und Taxi kann man von hier aus auch alles gut erreichen oder wer gut zu Fuß ist gelangt auch so nach Costa Calma. Einen Strand liegt auch nicht weit entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Leider aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bettbezüge und Handtücher sind stellenweise löchrig. Viel zu wenig Steckdosen und der Schrank für die Kleider ist für einen Aufenthalt von 2 Personen über 1 Woche nicht geeignet. Fast alle Zimmer haben Meerblick und einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All inklusive gebucht, ursprünglich waren wir im R2 Fantasia Dreams und sind dann ins Rio Calma aufgrund von Baulärm umgezogen. Wenn man All inklusive aber bucht und auch sehr viel Geld dafür bezahlt und dann nur diese geringe Auswahl hat an Getränken und Snacks hat, ist das sehr ärgerlich. Mittags und Abends war das Essen sehr eintönig, meist kalt und ohne Gewürze. Es gab immer das gleiche... Das Essen war auch von der Qualität nicht zu empfehlen. Meinem Mann haben aber die angebotenen Fruchtsäfte am Frühstück sehr geschmeckt. Wurden frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service waren wir sehr enttäutscht. Da haben wir in Spanien schon anderes erlebt. Es dauerte teilweise 1h bis am Tisch die Teller abgeräumt worden sind oder wir mal zum bestellen unserer Getränke gekommen sind. Auch waren viele Teller und Tassen dreckig oder hatten "macken" an denen man sich hätte schneiden können. Das man vom Hotel kostenlose Tickets für den Bus bekommen kann, haben wir auch nur zufällig von anderen Gästen erfahren. Am Abreisetag hatten wir das Frühstück für 5Uhr bestellt bzw an der Rezeption gefragt ob das ginge und uns wurde zugesagt man hätte eine kleine Auswahl an Käse, Wurst und Marmelade aber man nicht das komplette Buffet aufbauen würde, was ja in Ordnung ist. Am Morgen kam dann die Überraschung. Es gab nur Rührei und Frühstücksspeck... Toastbrot das vom Vortag schon angetrocknet war. Müsli war vorhanden aber weder Milch noch Joghurt... Wir waren sehr enttäuscht und sauer... Später an der Rezeption sagte man uns wir hätten uns an das Servicepersonal wenden sollen.... welches aber nicht da war sonst hätten wir schon darauf aufmerksam gemacht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 5min zu Fuß von einem sehr schönen Strand weg. Costa Calma wie schon oben beschrieben gut mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind ein Traum genauso wie der Strand der nur 5min zu Fuß weit weg liegt. Leider wurden wir als wir nach dem Weg zum nächsten Strand gefragt hatten von der Rezeption an den Strand in Costa Calma geschickt (über 1h Fußmarsch oder Taxi) und nicht an den auf der anderen Seite der weitaus näher war, aber wir haben den anderen am letzten Tag doch noch entdeckt und kann man nur empfehlen. Schade war es, das die Grotte innerhalb des Hotels nicht in Betrieb war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Simone und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Simone wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung