Alle Bewertungen anzeigen
Stef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Rezeption war schnell und sprach auch deutsch falls nötig. Nach kurzer Zeit fand man sich auch gut mit den verschiedenen Ebenen des Hotels zurecht. Das Hotel ist barrierefrei, allerdings gibt es keine Geräte um Personen aus z.B. Rollis in die Pools zu helfen. Das Essen war morgens nicht so mein Fall. Mittags waren wir nicht da (Vp). Abends war meistens recht lecker mot einiger Auswahl - allerdings gab es immer Aushänge mit dem Essensprogramm vorab und dies wurden nahezu nie 100% eingehalten? Es fehlte immer igrendwas vom Angekündigten. Die Betten waren zu klein mit 140cm und knarzten bei jeder kleinen Bewegung. Außerdem wackelte die Bettrückwand und machte dadurch ebenfalls Krach bei leichter Berührung. Das Bett war nur an das Rückteil rangeschoben, also haben wir es weggezogem um halbwegs schlafen zu können. Das hätten wir beachten sollen beim Buchen, weil es natürlich Zimmer oder Suiten gab mit anderen Betten. Das Personal war immer freundlich bis gelegentlich wortkarg. Kann dieses Hotel durchaus empfehlen. Bezweifle, dass es ein Hotel mit einer schöneren Anlage gibt auf Fuerteventura. Spanutzung 2x gratis ohne Anwendungen. Auto mieten und nach Cofete fahren. In Las Plajitas Essen fahren in das Restaurant mit der großen Markise - direkt am Wasser auf der Promenade keine 3 Meter entfernt klatschen die Wellen je nach Tide gegen die Wand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Bett war schlecht und klein.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es fehlen angekündigte Speisen und das Frühstück war was Wurst und Käse angeht eher schlecht. Aber dafür war alles amdere super morgens. Abends war ok bis lecker, aber es fehlte oft etwas.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Man kann hier nicht ins Meer gehen ohne größere Gefahren. Steinstrand und keine Sicherheit. Man kommt dahin aber dafür nutzt man lieber die sher kalte Meerwasser-Lagune.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stef
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion