- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz der schönen Außenlage, hat mich das Hotel nicht überzeugt. Nach 12 Hotelaufenthalten an der Costa Calma, alle im gleichen Hotel, war dies mein erster Aufenthalt im Hotel " rio calma" Das äußere Erscheinungsbild hat mich sehr beeindruckt. Die Gartenanlage sehr gepflegt und wunderschön. Das Essen war schlecht und die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Mitarbeiter sehr unmotiviert und unfreundlich. Die Ausnahme war die Zimmerreinigung. Ich denke hier wären einige Verbesserungen, seitens der Hotelführung notwendig. Die Handyerreichbarkeit war schlecht. Das Preis/ Leistungsverhältnis nicht gut. Das Wetter war schön. Beste Reisezeit September bis November.
Die Zimmer waren schön und geräumig. Nur sehr hellhörig. Klimaanlage, Minibar, und Balkon sind vorhanden. Das Bad war geräumig und sauber.
Die Qualität der Speisen war schlecht. Dei Speisen waren sehr lieblos und schlecht zubereitet. Küchenstil, es gab wenig landestypisches.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sollte verbessert werden. Man hat das Gefühl, dass man als Gast nicht willkommen ist. Die Zimmerreinigung war gut. Der Umgang mit Beschwerden war gut.
Das Hotel liegt außerhalb. Die Entfernung zum Hauptstrand ca 1,5km. In der Nähe keine Geschäfte und Restaurants. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Mietauto wäre sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lagune am Hotel kann ich leider nicht bewerten, da sie zur Reinigung leer war. Die Liegen an der Lagune müssen mit 3.00 Euro zusätzlich bezahlt werden. Ich empfinde dies als Abzocke, da diese ja zum Hotel gehören. Liegen an den Pools waren ausreichend vorhanden. Die Pools waren schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Frau Karola,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.