- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung pur, paradischische sowie sehr gepflegte Hotelanlage, da bleiben keine Wünsche offen. Super freundiches Personal.
Sehr schöne gepflegte, neu renovierte Zimmer, gereinigt sowie Handtücher und sonstige Pflegeprodukte werden täglich überprüft und bei Bedarf nachgefüllt. Bettwäsche wird regelmässig gewechselt 👍
Uns schmecken die abwechslungsreichen Speißen auch nach 6 Wochen noch…….hier wird jeder Gaumen verwöhnt, großes Lob an die Küche. Die Atmosphäre ist bezaubernd 🤩
Vorbildlicher Service, das Personal stellt sich sehr schnell auf die Wünsche der Gäste ein….
Es wurde in letzter Zeit sehr viel investiert. Hier fühlt man sich ab den 1. Tag top aufgehoben… .Das Hotel liegt außerhalb von Costa Calma, wir genießen die Ruhe….Verbringen jetzt zum 21. mal unseren Urlaub im R2 Rio Calma. Haben auch Vergleiche, da wir immer 2 mal im Jahr reisen….. Das R2 in Rio Calma bleibt unser Stammhotel, da fühlen wir uns am wohlsten……😍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Schließung der Lagune ist der Pool zeitweise überlagert. Es sind zuwenig Sonnenschirme vorhanden. Ca. 20% der Poolgäste, haben leider keinen Schattenplatz.Zweimal die Woche spielt eine Livemusik für die Poolgäste….👍Wassergymnastik wird jeden Tag angeboten, wird auch immer reichlich sowie sehr gerne von den Gästen angenommen, Tennisplatz sowie ein Minigolfplatz ist auch vorhanden….Geräte des Studios sind renovierungsbedürftig, hier gehört dringend mal wieder investiert. SZ- Hantel sowie eine Butterfly- Maschine wären zusätzlich eine Bereicherung…..Hervorzuheben ist auch das gewissenhafte sowie hilfreiche Pool- Fachpersonal/ Schwimmeister usw. tolles Team👍👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen. Es fehlen uns die Worter, um uns bei Ihnen zu bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Danke sehr für Ihre netten Kommentare und für Ihr hilfsreiches Feedback. Das wissen wir auch sehr zu schätzen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung