Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaubskiller Nr. 1 - nie wieder - Sauberkeit = 5!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Womit wir uns NICHT arrangieren konnten, waren der erhebliche Mangel an Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: Gläser, Tassen, Teller - alles war schmutzig und versifft!!! Leider war es kein Einzelfall oder Zufall - es war jeden Tag dasselbe!! Würde man Schulnoten vergeben, wäre die Sauberkeit mit einer glatten 5 zu bewerten!! Wir haben mehrfach Teller vom Teller-Stapel genommen u. dabei mitten in Speise-Reste und von der Spülmaschine aufgeweichte Brot-Stücke des vorherigen Gasts gefasst. Sowas von ekelig - das kann man nicht beschreiben!! Die Teller waren nicht mal ansatzweise vernünftig gespült. Mit dem Besteck war es genauso. Gläser waren tagtäglich total versifft! Entweder waren Reste von Lippenstift auf Tassen und Gläsern oder sonstige undefinierbare Substanzen. Das kann einem den ganzen Urlaub verderben!! Das Hotel hat maximal 2 Sterne verdient! Angelockt werden die Gäste einzig und allein aufgrund des imposanten Baustils des Rio Calma. Insbesondere die angepriesene Lagune macht neugierig u. man freut sich auf einen kleinen Traumurlaub. Doch die Lagune ist eher ein Witz! Sogar für die Benutzung der Liegen in dem Bereich muss man tagtäglich bezahlen!! Sowas nennt sich 4,5 Sterne! Unfassbar!! Leider ist die Architektur das einzig Positive, was wir an und in diesem Hotel finden konnten! Wir waren endlos enttäuscht und können nur davon abraten, hier den Urlaub zu verbringen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Kathrin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.