- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage für sich ist im heißen Fuerteventura nicht schlecht. Der Pool war immer sauber und angenehm kühl. In den letzten zwei Tagen sind uns abends Kakerlaken draußen aufgefallen. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr hektisch und wirkt unfreundlich. 2-3 Mitarbeiter des Hotels waren hingegen super nett und an die hat man sich dann gerne gewandt. Wir haben an der Bar über eine Stunde auf unsere Cocktails gewartet und haben die dann immer noch nicht erhalten. Nach dreimaliger Nachfrage sind wir am Ende einfach aufgestanden und gegangen. Man muss dazu sagen, dass Getränke im Hotel, egal bei welcher Buchungsart, NIcHT inklusive sind. Wenn Sie Vollpension buchen, dann ist nicht einmal Wasser mit enthalten!!! Getränke können im Shop oder an den Hoteleigenen Bars gekauft werden. Im Hotelshop kosten 1,5 Liter Wasser 1,50€. Cocktails Kosten 4,50€ und sind an der Poolbar am besten gemixt worden. Die Rezeption ist zwar auf den ersten Blick aufmerksam, aber die Anliegen der Gäste scheinen nach 3 Sekunden wieder vergessen worden zu sein. Zum 60. Geburtstag meines Vaters gab es nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit, obwohl ich extra mehrfach darum gebeten hatte. Leider sehr traurig für so ein teures Hotel. Es gab nur eine dahin gerotzte Entschuldigung und am Ende das Angebot einen Sekt an der Bar zu trinken Vordergrund Abreise. Leider haben die nicht verstanden, worum es sich bei der Kritik gehandelt hat.. Zum Glück haben wir den Geburtstag woanders gefeiert (Taberuga Restaurant sehr zu empfehlen!! ) Die Sauberkeit auf dem Zimmer war durchweg super, da kann ich nichts bemängeln. Die Anlage für sich ist schön gestaltet, aber die Kilometerweiten Traumstrände, die uns versprochen wurden, befinden sich circa 20 km entfernt. Das Essen war durchweg gut, aber nach eine Woche bin ich trotzdem froh, wieder selbst zu kochen. Die Qualität ist top, aber die Abwechslung war nicht sonderlich groß. Beim Essen kann man dann Getränke bestellen, wie gesagt, die sind nicht im Preis enthalten, aber auch hier war der Service wieder durchschnittlich. In 40% der Fälle kam kein Kellner, um unsere Bestellung aufzunehmen. Traurig, wenn man bedenkt, dass man dafür ja schließlich gutes Geld zahlt. Für ne 0,5 Liter Pepsi glaube ich 2,30€.. Also ein weiteres Mal werden wir hier nicht buchen, das steht fest.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.