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Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vorsicht, Urlaub mit versteckten Nebenkosten !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das R2 Rio Calma hat eine sehr große, gepfllegte und schöbe Gartenanlage, mit mehreren Pools und relativ vielen Liegen. Allerdings ist VORSICHT geboten, denn es verbergen sich versteckte Kosten! So sind zum Beispiel Getränke in der Vollpension nicht mit inbegriffen. Hierzu gab es vorab "natürlich" keine Informationen, sodass man quasi dazu gezwungen ist sich die Getränke zusätzlich zu kaufen, da der nächste (günstige) Supermarkt 3km vom Hotel entfernt ist. Ebenfalls ist VORSICHT bei der Lagoune geboten, denn dort sind die Liegen plötzlich kostenpflichtig! Alles in allem trotzdem ein schöner Urlaub, aber bloß nicht zu leichtgläubig sein!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorsicht!!! Vollpension = ohne Getränke Das Essen an sich ist ganz gut, es gibt eine relativ große Auswahl, dennoch finde ich es sehr schade dass keine Getränke mit inbegriffen sind!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist total überfordert, sodass das Einchecken eine Stunde gedauert hat. Zudem ist ein Großteil der Angestellten sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage, leider ist der Weg bis zum nächsten Strand und vor allem bis zum nächsten Einkaufszentrum doch sehr weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Julian und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Julian wiedererlangen können R2 Hotels