Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
War mal ein super Hotel/Leider an Niveau verlorem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 3 Jahren schon einmal bei diesem Hotel, und waren super zufrieden. Haben uns deshalb dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir bitter entäuscht, das Niveau ist hier sehr gesunken. Negativ: - zu wenig Liegen am Pool - Liegen in der Laguna müssen bezahlt werden - Kellner & Köche unfreundlich gestresst, und lange wartezeit auf Getränke - Handtuch wechseln wird verrechnet - Abendessen ist ein Abfertigung, man kommt sich vor wie in einer Kantine - Frühstück kalte Pfannkuchen, Automatensäfte die man nicht trinken kann - Balkon mit Meerblick gebucht, geschlossen Balkon mit seitlichem Meerblick erhalten - WLAN 30 min. Frei, für mehr WLAN wird wieder kassiert - Große Polnische Reisegruppe im Hotel, die rundherum alles gestört haben, keine Reaktion vom Hotel - Wenig Abwechslung beim Abendbuffet inkl. lange Wartezeiten am Buffet selber Positiv: - super schöne gepflegte Anlage - saubere Zimmer - freundliche Poolarbeiter - Getränke Preise beim Abendessen sind okay - kein eigener Strand Werden hier nicht mehr buchen :(


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Simon und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Simon wiedererlangen können R2 Hotels