- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schönes Hotel im Kolonialstil mit ansprechender Architektur. In den Felshang erbaut mit 384 Zimmern und einem Frühstücksraum.
Sehr viel weißer Marmor verbaut und extrem hellhörig, keine Filzgleiter unter den Möbeln der umliegenden Zimmern. (Sprechende) Nachbarn sind gut zu hören. Badewanne mit Brauseschlauch ausgestattet z.T. Mit vergilbten/verschmutzten Fugen. Haare im Waschbecken bei der Anreise wurden auf Wunsch entfernt. Zweimal stand die Reinigungskraft im Zimmer und weckte uns gegen 8.30 Uhr.
Bei Anreise abends gegen 21.00 Uhr wurde mir der Zugang verweigert da ich eine Knielange Tropenhose und festes Schuhwerk mit Socken getragen habe!! Lange Hosen für den Mann sind hier Pflicht. (Frauen dagegen sah ich in Kurzer Strandbekleidung und Badeslipper was ich für weniger angemessen halte.) Bei unserem ersten Frühstück sah ich zusammen mit anderen Gästen wie eine ca.2 cm große Schabe an der Front einer Kaffeemaschine rum kletterte. Das hat mich dazu bewogen diese Bewertung zu verfassen.
Rezeption: höflich und nicht unfreundlich. Die gefundenen Haare im Waschbecken wurden umgehend entfernt, Die bestellten Taxis kamen innerhalb von Minuten. Speisesaal: das Personal macht einen gestressten eher unfreundlichen Eindruck, ein lächeln ist bei keinem aufgefallen. Sehr zügig beim abräumen (auch wenn man noch ißt!) Im Speisesaal wurde das schmutzige Geschirr sortiert und auf extrem dreckigen Servierwagen unter einer Tischdecke rausgebracht. (Neben Getränkeautomaten und Kaffeemaschine)
Vom Flughafen in ca.75Km mit dem Reisebus in 1,5 Stunden erreichbar. Am Hang gelegen, etwa 40 Gehminuten vom nächsten Tourismuszentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichhaltiges Angebot an Freizeitgestaltung. U.a. Gruppen Gymnastik mit lauter Musik nach dem Frühstück am Pool. Positiv war das die Pooltemperatur mit Chlorgehalt und PH wert auf Schildern angegeben wurde. Negativ: Die riesige Salzwasser Anlage mit großen Wasserfällen war außer Betrieb, dadurch waren die kleineren Pools zeitweilig völlig überlaufen und keine Liege frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas aus D |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Thomas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von THomas wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung