- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Architektonisch sehr schönes Hotel mit traumhaftem Ausblick, etwas abgelegen, aber doch nah genug, um bequem und in 15 min zu Fuß in den nächsten Ort gelangen zu können. Wenn man für einen Euro den Bus nimmt, gehts noch schneller. Das Hotel liegt zwar auf einem Hügel, der Weg zum Strand ist aber nur ein Klacks. Hauptsächlich deutsche, spanische Gäste. Polen waren auch relativ häufig vertreten. Insgesamt ein buntes Völkchen aller Altersklassen (außer alleinreisendem feierfreudigem Jungvolk gottseidank) bestehend aus Paaren, Familien, Singles. Allesamt sehr nett, entspannt und freundlich. Man hat das Gefühl, dass hier Leute sind, die mal wirklich ausspannen wollen. Hier trifft man auch häufiger Singles an und zwar solche, die nicht zum Aufreissen hier sind, sondern zur Erholung. Und deswegen fühlt man sich als Single auch hier nicht als Exot, der sich komisch vorkommen muss. Ich weiß das, weil ich letztes Jahr alleine hier war. Die Zimmer (vor allem die Bäder) sind sehr schön und geschmackvoll und sauber, die Pools schön gelegen und groß, ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Die Toiletten im Hotel immer supersauber. Das Personal ist sehr freundlich, grüßen immer, lächeln und singen bei der Arbeit. Es werden ausreichend und gut ausgestattete Freizeiteinrichtungen geboten: Fitnessraum, Spa, Minigolf, Tennis... Animation ist sehr angenehm und vielseitig.
alles da, was wir benötigt haben, besonders praktisch, dass man sich gegen Kaution einen Bademantel ausleihen kann
Essen spitze: Große Auswahl, immer j e w e i l s mehrere Sorten Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen. Sehr gute Soßen. Es kann vorkommen, dass die frischgegrillten Stücke bereits länger vom Grill genommen wurden und daher kalt geworden sind. Man muss es dann ja aber nicht essen. Leider war meistens kein Zusatzbesteck am Buffet zu entdecken und es wurde nicht automatisch nachgedeckt. Wenn man also nach einmal Vorspeise und einmal Hauptspeise nochmal zuschlagen wollte, musste man eine Bedienung um weiteres Besteck bitten. Das ist lästig.
Rezeption sehr sehr nett, kompetent, Zimmerreinigung sehr gut, Restaurant sehr gut, alle sehr nett Köche sind teilweise Deutsche, Bedienungen ebenfalls, im Spa und an der Rezeption sind ebenfalls Deutsche beschäftigt, wir können uns also keineswegs unverstanden fühlen
Für unsere Bedürfnisse (= Erholung) perfekt, man ist abseits vom Trubel und nah genug, um ausserhalb des Hotels einkaufen zu können. 1, 5l Wasser kosten im Hotel ca. 2, 60 und im Supermarkt 80 Cent. Bus 1 €, Taxi ins Einkaufscenter 2, 50 €. Wenn man nicht fußkrank ist, ist man schnell am Strand und kann ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Die Aussicht ist sensationell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio gut ausgestattet. Ärgernis: Gäste, die ihre Kinder von vorneherein unbeaufsichtigt in den Fitnessraum sausen lassen oder sogar ungerürt danebenstehen, wenn sich der Nachwuchs an die Geräte hängt und die Gewichte alle 10 Sekunden runterkrachen lässt: Für die Kinder gefährlich, für andere Anwesende eine Zumutung, fürs Hotel teuer, weil die Geräte kaputtgehen. Hier sollten zumindest Hinweisschilder angebracht sein oder ab und zu jemand nach dem Rechten sehen. Spa: Auch hier trüben nur die lieben Mitmenschen die Freude, weil sie leider nicht kapieren, dass man sich in der Sauna nicht schwitzend aufs blanke Holz setzt, dass man sich nach der Sauna duscht, wenn man wieder ins normale Becken will (auch nach dem Dampfbad übrigens- hiervon gibts 2), dass man nicht triefendnass nach dem Schwimmen in die Sauna geht usw. usw. Unappettitlich und extrem unhygienisch. Und dann gibts da noch die Spezialisten, die auch im Spabereich die Liegen reservieren (ca. 7 Liegestühle + 2 beheizte, geflieste Liegen), jaja auch die beiden beheizten werden von diesen Knallern reserviert, obwohl sie 2 Stunden im Wasser verbringen und ca. 15 min auf der Liege!!! Und Sie kommen aus der Sauna und müssen stehen...Auch am Außenpool sind die berüchtigten Reservierer unterwegs. Und kommen teilweise erst gegen 1500 Uhr zum Sonnen . Gegen alle genannten Punkte sollte die Hotelleitung mal was unternehmen. Den Angestellten zufolge sind dies immer wiederkehrende Ärgernisse, um die sich die Geschäftsleitung anscheinend nicht kümmern will. Seltsam: Solche Unarten sind schnell abgestellt und man vermeidet Verdruss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |