- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Nach anstrengender Anreise endlich im Hotel angekommen, bekamen wir nicht die gebuchten Zimmer und das Personal reagierte ungehalten auf unseren Einspruch. Man drückte uns die Schlüssel in die Hand, half uns nicht die Zimmer zu finden und auch nicht mit unserem Gepäck! Nachdem wir dann endlich die Zimmer bezogen hatten und noch schnell eine Kleinigkeit zu Essen zu uns nehmen wollten, teilte man uns mit, dass die Küche bereits geschlossen hat! Wir hoffen, dass sich an dem Service etwas ändert, denn so kann man das Hotel nicht empfehlen...naja, 13 Tage hat das Rio Calma ja noch Zeit. P.S. Man mag vielleicht diese Kritik belächeln, aber all denen sei gesagt, ich bin 75 Jahre alt und mein Mann geht auf die 80 zu.. da erwarte ich für ein 4-5 Sterne Hotel doch etwas mehr!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |