Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir wären gern länger geblieben
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Zimmer sind klasse und das Personal war zum großen Teil freundlich und professionell. Wir haben uns daher sehr wohl gefühlt und hätten auch noch eine weitere Woche dort verbringen können. Das tägliche Angebot an Aktivitäten und die Auswahl beim Essen war ebenfalls super. Wir haben die Zeit auch genutzt um mit dem Auto Fuerteventura kennenzulernen. Als Tipp: Leiht ein Auto bei Cicar in Costa Calma. Wir haben für vier Tage 130€ für einen Peugeot 2008 bezahlt. Absolut unschlagbar. Damit könnt ihr aber nicht nach Cofete (unbefestigte Straße) fahren, da dies nicht versichert ist. An der Hotel Rezeption könnt ihr euch dafür einen Dacia Duster ausleihen. Dieser ist für Cofete versichert. Cofete, Playa Barca, die Dünen im Norden, Restaurant Mahoh (Villaverde), Betancuria sind absolut empfehlenswerte Orte. Wenn ihr viel erleben wollt, reicht Halbpension. Folgende Verbesserungen würde ich mir gern vom Hotel wünschen: Das Personal im Restaurantbereich sollte blickiger sein. Und, es darf vom Management nicht geduldet werden (Aussage Personal), dass viele der Poolliegen mit Handtüchern reserviert sind. Teilweise wurden diese Liegen dann erst nachmittags genutzt. Diese Kritik ist notwendig, hat unsere Reise aber nicht beeinflusst, sodass wir auf eine schöne und glückliche Zeit zurückblicken können. Wir können uns sogar vorstellen, nochmals zu kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie uns Ihre sehr detaillierte Erfahrung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Einrichtungen, Aktivitäten und die Lage zur Erkundung Fuerteventuras so gut gefallen haben. Wir wissen auch Ihre Empfehlungen zu schätzen und nehmen die Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis, insbesondere in Bezug auf das Restaurantpersonal und die Verwaltung der Hängemattenreservierungen, ein Thema, das wir weiterhin mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung