- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns hat enttäuscht, dass die Putzfrau um 8.30 Uhr schon nachgefragt hat, wann wir das Zimmer räumen, obwohl wir bis 12.00 Uhr Zeit gehabt hätten
Einem Teil des Personals im Speisesaal konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen. Da an Abreisetagen, wie z. B. Sa. oder Mo. grosse Abreise ist und früh gefrühstückt werden konnte, sah der Speisesaal um 7.30 Uhr aus, als hätte die Bombe eingeschlagen, nicht abgeräumt und neu eingedeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marguerite |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Marguerite und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marguerite wiedererlangen können. R2 Hotels