- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel inmitten in einer üppigen Gartenlandschaft mit tollen Pools und Blick auf das Meer. Aufgrund der schönen Architektur ist der Anblick des Hotels trotz seiner Größe angenehm.
Die Familiensuite war geräumig und ordentlich. Zwei Schlafzimmer und ein großes Bad boten genügend Platz. Die Matratzen aller 4 Betten waren allerdings viel zu hart. Ebenso ist der Schallschutz nicht ausreichend, insbesondere die Wasser-/Abwasserleitungen waren sehr deutlich zu hören.
Das Essen war vielfältig, mehr als reichlich und sehr schön angerichtet. Vielfältige Themenabende brachten ausreichend Abwechslung. Großes Manko war allerdings das tägliche "Chaos" bei der Versorgung mit Besteck und Getränken. Meist dauerte es ewig bis man Besteck bekam, den Kampf um die Dessertlöffel führte jeder täglich (außer man war sofort zur Restaurantöffnung zur Stelle und war der erste an einem eingedeckten Tisch). Das führte dann dazu, dass man bei der Rückkehr vom Buffet an seinen Tisch manchesmal seiner frischen Besteckteile "beraubt" wurde. Hier muss das Hotel mal dringend die Menge und Logistik verbessern.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider mussten wir davon auch Gebrauch machen, da wir unser Familienzimmer nicht, wie gebucht, mit Meerblick erhielten.
Am Ortsrand gelegen und damit etwas weiter Weg von Geschäften und Sandstränden. Dafür mit einer eigenen wunderschönen Gartenanlage ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Pools, Tischtenninsplatten, Billard, Tennis, Fußball, Minigolf, Bogenschießen. Hier muss sich niemand langweilen und die unaufdringliche Animation tagsüber und abends schuf eine freundliche Stimmung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sven und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sven wiedererlangen können. R2 Hotels