- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war mein 8. Besuch im Rio Calma und ich habe die Auszeit sehr genossen. Als ich angekommen bin, habe ich mich gleich wohl gefühlt und mich gefreut, viele bekannte Gesichter unter den Angestellten wiederzusehen.
Ich hatte wieder ein schönes Zimmer und mein Wunsch dazu wurde auch berücksichtigt.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Kellnerinnen und Kellner sehr zuvorkommend und freundlich. Das ist auch einer der Gründe, warum ich schon mehrmals in dem Hotel war. Man fühlt sich einfach an jedem Ort im Hotel sehr wohl.
Im großen und ganzen zufrieden allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Rezeption was einfache Fragen angeht, etwas überfordert ist. Ich hatte lediglich nach Teebeuteln Kamillentee gefragt, ob ich die aufs Zimmer bekomme(Y2Room) und bekam als Antwort: die kann ich mir ja an der Bar selber besorgen. Ich habe mir meinen Tee dann im Supermarkt im Ort gekauft. Aber das war auch nur dieses einzige Mal, dass mir nicht weitergeholfen wurde. Hatte ich in den Jahren davor nie.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Costa Calma. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Ich habe jeden Tag meine Runde zum Strand und zurück gemacht und es sehr genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote habe ich nicht genutzt, aber das Animationsteam war jeden Tag am Pool und mittags gab es immer Wassergymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue! Es freut uns zu hören, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis an der Rezeption bezüglich Ihrer Anfrage nach Teebeuteln. Es freut uns jedoch, dass dies eine Ausnahme war und Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlten. Das ist genau unser Ziel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten, und dass Sie uns als Wiederholungsgast gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine weitere erholsame Auszeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung