- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am schwarzen Sandstrand. Es gibt zwei Komplexe: einmal das Romantic Hotel und einmal das Haupthaus. Personal war immer freundlich und auch so was das Hotel freundlich und sauber.
Die Zimmer ist schön modern eingerichtet. Die Glasscheibe, die das Bad trennt ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man unter Freunden unterwegs ist. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Der Zimmertresor kostet extra. Unser Bett war schön groß und sehr bequem. Haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war nicht schlecht. Nach den 10 Tagen freut man sich aber doch schon auf das Essen zu Hause. Es gibt immer abwechselnde Mottos beim Abendessen: Asia-Abend, Grillabend... Man findet immer was zum Essen und muss bestimmt nicht hungrig aufstehen.
Es ist ein Kleines Dörfchen mit nicht sehr viel außer einem Supermarkt, Fishspa und unserem Hotel. Wenn man ein Auto hat kann man sehr viel von der Insel sehen. Es gibt auch eine Bushaltestelle, allerdings muss man manchmal etwas warten. Zum Flughafen ist die Transferzeit ca 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet verschiedene Sachen an über Bogenschießen, Auqasport, Wasserball und vieles mehr. Einmal in der Woche ist auch eine Poolparty. Es gibt auch eine Therme im Hotel. Kostet allerdings extra. Dort hat es verschiedene Wellnessduschen, eine Sauna, ein großes Sprudelbecken. Da es bei uns auch einen Tag geregnet hat haben wir uns das gegönnt. Abends kann man auch in die Hauseigene Disco gehn. Allerdings nach 23 Uhr muss man für Getränke zahlen. Eine Wassersportschule ist auch direkt am Hotel und man kann viele verschiedene Aktivitäten direkt vor Ort buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Vanessa und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Vanessa und ihre Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses R2 Hotels - Romantic Fantasia Dream Die Direktion