- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Aufenthalt in dem Romantik - Bungalow ist sehr angenehm. Die Anlage ist sehr sauber und ruhig, abgesehen von den Gartenarbeiten in den frühen Morgenstunden. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem in der Anlage. Auch der Imbiss, der hier angeboten wurde, wurde immer frisch zubereitet und war lecker. Leider hatten wir jedoch einen Bungalow bekommen, bei dem weder die Klimaanlage noch der Kühlschrank richtig funktionierte, daher kann ich keine 5 Sterne geben. Darüber hinaus war das Essen im Restaurant zum größten Teil nichts besonderes. Super schöner Aufenthalt in einem Romantik - Bungalow. Sehr saubere, ruhige Anlage. Ausgesprochen nettes Personal in allen Bereichen. kalt und nicht schmackhaft, teilweise sehr billige Ware. Wir waren trotz All inklusive 6 Mal vor Ort essen. Man sollte hier nur frühstücken und auswärts essen, aber ich glaube, das ist nicht buchbar.
Der Bungalow war schön groß und ruhig. Leider waren Kühlschrank und Klimaanlage nicht in Ordnung in unserem Zimmer.
Das Essen war nicht besonders gut. Nur der Imbiss an der Poolbar war frisch und schmeckte. Im Restaurant war das Essen meistens kalt und sehr fad, teilweise billige Qualität. All inklusive lohnt sich hier nicht.
Teilweise sehr gut, z. B. an der Rezeption und im Poolbereich an der Bar. Im Restaurant war viel zu wenig Personal.
Der Strand ist nicht besonders schön. Der Ort ist klein, ohne Sehenswürdigkeiten. Es gibt 3 Restaurants, die geöffnet waren und einen Supermarkt sowie einen kleinen Tante Emma Laden. Die Autovermietung vor Ort sollte nan meiden. Doppelt so teuer als an der Costa Calma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort buchbar, aber teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Regina, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Anlage gut gefallen hat, und das Lob, das Sie dem Team ausgesprochen haben, wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit dem AI-Angebot waren, und Ihre Kommentare werden wir in Betracht ziehen, um es zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können, da es uns ein Vergnügen wäre, Sie in der Zukunft wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung