- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt abseits vom Trubel in einem kleinen Ort.Die Anlage ist sauber &gepflegt .Der Romantic Bereich ist separat vom Haupthaus getrennt.Dort befindet sich ein eigener sehr schöner aber kleiner Pool.Um dort jedoch einen Platz zu bekommen,heisst es um spätestens 7 Uhr mit den Handtuch los laufen. Langschläfer haben hier keine Chance auf einen direkten Poolplatz. Wird vom Hotel aber geduldet. Liegen zum Teil mit Alublech repariert,dementsprechend unbequem. Am Pool im Haupthaus müssten dringend die Bodenplatten ausgetauscht werden....Unfallgefahr! Die Gastronomie für uns absolut schlecht und keinesfalls 4 Sternen würdig.Frühstück war ok aber alles andere Geschmacklos, verkocht... Überall auf dem Gelände sieht man Katzen.Auch im Restaurantbereich werden diese geduldet.Leider wird sich dies auch nicht ändern,da die Gäste fleißig ihre Essenreste an die Tiere verfüttern. Wenn ich die Bewertungen der Monate zuvor lese,zeigt es mir, dass die Meinung der Gäste scheinbar keine Rolle spielt. Alles dass ,was wir im Juni beanstandet haben, wurde bereits Monate zuvor beanstandet und nicht ausgebessert. Schade,denn das Haus hat eigentlich jede Menge Luft nach oben. Fazit ,da wir ab Tag 3 nicht mehr im Hotel gegessen haben,wegen den genannten Gründen,passte für uns das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr!
Minimalistisch eingerichtet.Sauber.Trennwand zum Bad aus Glas.Hier hat man nicht bedacht ,dass beim nächtlichen Toilettenbesuch das Licht angemacht werden muss und somit auch der Schlafraum beleuchtet wird. Lüftung Bad,da ohne Fenster ,sehr laut.Klimaanlage,zumindest in unserem Zimmer hat nicht zum Erfolg geführt,keinerlei Abkühlung.Ebenfalls war diese für unseren Geschmack ,für die Nacht zu laut.
Essen oft kalt,verkocht,ohne Geschmack. Keine 4 Sterne wert. Tische schmutzig,fehlendes Besteck.Teller am Buffet schmutzig.Hier wird scheinbar nach dem entleeren der Spülmaschine nicht kontrolliert ob die Teller auch sauber sind.Innerhalb der ersten 2 Tage hatten wir 4 mal einen Teller &beim Frühstück Tassen erwischt ,an dem noch auf der Unterseite Nutella,Butter etc. vom Frühstück klebte,bzw.man erkennen konnte was in der Tasse zuvor getrunken wurde.Bei allem was man anfasst muss erst eine Kontrolle gemacht werden, ob es denn auch sauber ist.Für uns war das nicht tragbar und nimmt einem leider den Appetit. Über Geschmack bezüglich essen kann man streiten, aber sauber sollte das Geschirr sein. Cocktails fertig Mischung aus der Maschine,zum Teil ungenießbar und undefinierbar.Ich erwarte bei All in keine perfekten Cocktails aber keine Slushies geht gar nicht. Will man ,,richtige,,Cocktails, kann man diese natürlich hab2n,gegen Bezahlung .
Rezeptionspersonal sehr nett. Servicepersonal überfordert und gefühlt rund um die Uhr im Einsatz .
Ein kleines Dorf abseits vom Trubel. Jedoch hat es 3 Restaurants.La Baraca und direkt gegenüber eine leckere Pizzeria Faufal ,haben wir mehrfach getestet,beide sehr zu empfehlen und gelungene Abwechslung zum Hotelessen. Schwarzer Strand, wie auch beschrieben. Aber hier könnte man mehr machen.Ein paar Liegen aufstellen ,würde den ein oder anderen Gast sicher animieren den Strand im Ort zu nutzen.Wir waren mit dem Bus in Costa Calma,gute 20 Minuten Fahrt für einen Traumstrand .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren hier zum Entspannen und haben dieses nicht genutzt,kann hierzu kein Urteil abgeben .Was mir a aufgefallen ist,Animateure eher leise unterwegs.Hätten sie keine Hotel Kleidung getragen,hätte man sie vermutlich nicht als solche gedeutet.Man lässt dem Gast die Entscheidungen, ob er an Aktivitäten teilnehmen möchte.Tafel mit Uhrzeit&Programm hängt gut ersichtlich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin M E |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kirstin, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten etsprechen konnten, versichern Ihn aber, dass ein zufriedener Gast für uns Priorität hat. Ihren Kommentar unseren F&B Bereich betreffend nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen zu prüfen und zu verbessern. Das Problem des z. T. unsaubern Geschirrs, war einem nicht korrekten Funktionieren unserer Spülstrasse geschuldet. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form dafür. Der Defekt wurde mittlerweile behoben. Die Erneuerung des Bodenbelags im Bereich unserer Pollzone /beheizter Pool, ist seit ge- raumer Zeit geplant, musste aber aufgrund eines Materialengpasses verschoben werden. Die notwendigen Arbeiten werden in Kürze durchgeführt. Bei dem Strand vor unserem Komplex handelt es sich um einen öffentlichen Strand. Die Pflege und die Reinigung unterliegen der hiesigen Gemeinde. Das Aufstellen von Sonnen- liegen und Schirmen ist uns als Hotelbetrieb nicht gestattet. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertreuen wiedererlangen könnne Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung