- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die kleine Anlage ist für Personen zum Ausspannen hervorragend geeignet. Der Pool und das Jakuzi laden zum relaxen ein. Die Zimmer sind sehr komportabel und sehr sauber. Der Service ist durch die aufmerksamen Angestellten super gut. Die kleine Hotelbar hat verschiedene Getränke im Angebot. Der Speisesaal ist im Haupthotel R2 des Bahia Playa und dort werden die Gäste mit genügend Auswahl mit einem Lächeln bedient. Der Altersdurchschnitt liegt bei Ü60. Das kleine Völkchen der Rentner genießt hier die Ruhe - sofern sie sich nicht untereinander in die Haare kriegen, weil man ihnen den Liegestuhl unter dem Hintern gemopst hat :-). Abends werden Shows oder Tanz angeboten, in der Lobby kann man gemütlich fernsehen und einen Cocktail dazu genießen. Insgesamt war es ein ruhiger und erholsamer Urlaub, bei dem man alle Annehmlichkeiten des Hotels genießen konnte. Handy und PC können problemlos mit dem kostenlosen WLAN genutzt werden. Das Fernsehprogramm hat vier deutsche Kanäle zur Auswahl. Die Wetterverhältnisse sind angenehm warm mit einer frischen Brise Wind - aber das ist generell so auf der Insel...und das ganze Jahr der Fall.
Die Zimmer sind komfortabel, ruhig gelegen. Das Bett ist gut. Das innenliegende Bad hat alles was "Mann" und "Frau" braucht.
Das hoteleigene Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas. Beim Frühstück kann man das gewohnte "Leberworschtbrot" essen, oder sich mit verschiedenen landesüblichen Früchten, Cerealien, mehreren Brot- oder Brötchensorten, Wurst und Käse in verschiedener Auswahl bedienen. Lediglich beim Kaffee hatte ich etwas Schwierigkeiten - der weckt Tote. Der Milchkaffee ist aber gut. Das MIttag- und Abendessen hat ebenfalls für alle Geschmäcker etwas dabei. Vegetarier sollten sich freuen können - es gibt eine große Auswahl an fleischlosen Gerichten. Auch gibt es immer frischen Fisch, Geflügel und Gerichte mit Meeresfrüchten. Das Restaurant ist sauber und der Service sehr gut.
Alle Angestellten haben ein Lächeln auf den Lippen. Die Fremdsprachenkenntnisse werden mit Deutsch (KEIN Dialekt), Englisch, Polnisch, Französich und natürlich Spanisch angeboten. Gegebenenfalls sollten sich manche Urlauber überlegen, ob sie sich im Urlaub befinden oder auf Meckertour sind :-(. Die Freundlichkeit wird zu jederzeit zurückgegeben, sofern man sie nicht mit mürrischen Bemerkungen aushebelt. Zusatzleistungen wie den Wellneßbereich kann ich nur empfehlen - eine Balimassage und sie schweben auf Wolken. Bitte beachten - nicht immer ist es im Wellnessbereich ruhig. Auch hier kann die Ruhe gestört werden, weil Urlauber sich zanken - da fühlt man sich wie im Kindergarten. Beschwerden kann ich nicht beurteilen - ich hatte keine.
Der wunderschöne Strand mit seinem schwarzen Sand ist super sauber und lädt zu langen Spaziergängen ein. Der Flughafen ist rund 40 km entfernt - Fluglärm hat man somit nicht. Einkaufen kann man unweit vom Hotel - es gibt dort einen Supermarkt mit allen notwendigen Dingen des Lebens. Ebenfalls kann man direkt im Hotel Souveniers erwerben. Sowert man ein Auto gemietet hat, sind die Ausflugsziele in den Prospekten ( im Zimmer ausliegend ) recht reizvoll - man lernt hier Land und Leute kennen. Die Natur ist zwar kark, aber auch wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Anja und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Anja wieder als Gast unseres Hauses R2 Hotels - Romantic Fantasia Suites Die Direktion