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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Suiteanlage ,ruhig und entspannend. eher 3 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Suite-Anlage ist gepflegt und ohne Animation eher ruhig.Das Personal in der Suite- Anlage ist super und zuvorkommend. Getränke sind trotz All-in billige aromatisierte Imitate ,nicht einmal gute günstige Produkte der Inseln. Coktails sind Fertigmischungen aus dem Slush-maker( Eismatschqirl) nix mit frischen Limetten oder anderen Coktailzutaten. Das Personal im Haupthaus (Essenbuffet) ist gnadenlos unterbesetzt und kommt in nix hinterher. Tische werden vom Vorgänger nicht abgeräumt, das Buffet ist überschaubar und recht einfach.Kaffeevollautomaten sind ständig im wartungsmodus und werden nicht aufgefüllt bzw. gereinigt. Viel TK-Kost. Keine hochwertigen Zutaten. Alles in allem nur 3 Sterne wert....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer roch schimmelig da es wohl ein Problem mit der eingebauten Badewanne gibt. Das Echtholzlaminat wird beim Reinigen immer geflutet.... Aber sonst alles Top. Sehr geräumig und schön eingeteilt. Und vor allem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechte Qualität und zu wenig Auswahl. Das Personal war stets überlastet. Geschirr fehlte ständig und war oft schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im der Suite-Anlage ist bis auf die schlechte Getränke Qualität für All-in , sehr gut. Aber sehr freundlich und zuvorkommend. Probleme wurden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt abgeschieden und das kleine Örtchen gibt nicht viel her. Er gibt aber kostenlose shuttlebusse zum Oasispark und Öffi -Anbindung um nach Costa Calma zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Martin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Martin wiedererlangen können. R2 Hotels