- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wollte Ruhe, viel Schlaf und Entspannung- das hatte ich alles. In dem abgeschlossenen Romantic Fantasia Areal ist dies gut möglich. Die Suite war sehr schön und sehr sauber, wie die ganze Anlage. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Als großer Tierfreund war ich sehr glücklich darüber, dass man hier die "Hotelkatzen" duldet und auch versorgt. Sie betteln kein Essen, da sie gefüttert werden, sind sehr verschmust und halten das Gelände frei von Kakerlaken- ich habe in 14 Tagen nur eine gesehen.
Sehr gemütlich, zweckmäßig und sauber.
Obwohl das Personal sehr nett war, muss ich hier ein paar Abstriche machen. Die Leitung sollte sich mal überlegen, ob es vielleicht Sinn macht, jemanden in der Spülküche einzustellen, der ausschließlich das gespülte Geschirr kontrolliert. Es ist mir klar, dass in so einer Küche alles schnell und maschinell gereinigt werden muss- aber die Speisereste auf den gespülten Tellern haben nicht nur mich geärgert. Es fehlten auch meist Tassen und Teelöffel. Essen war gut und immer was für mich dabei. Natürlich wiederholt sich alles- aber man muss ja nicht jeden Tag alles essen und dass Reste im Salat verarbeitet werden, finde ich richtig! Die Cocktails waren nicht so der Hit. Außer dem Mojito, welcher nicht zum all-in gehört- der sich aber echt lohnt!
Ich hatte keine Probleme, alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Mir war zwar klar, dass dort kein feiner weißer Dünensand ist. Dass es am Strand aber nicht mal Liegen und Schirme gibt, enttäuschte mich sehr, sodass ich das Meerwasser, das ich so liebe gar nicht wirklich genießen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Renate und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Renate wiedererlangen können. R2 Hotels